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Ich habe so viele erstaunliche Dinge über diese Methode gehört, ich habe eine Menge Leute sagen, dass ich sie zu einem Teil meiner wöchentlichen Routine machen sollte. Diese Methode ist unglaublich einfach, aber es scheint nicht wie alles, was Sie jeden Tag tun möchten, weil Sie nicht in der Lage sein, zu kontrollieren, wie Sie sich fühlen. Ich weiß, dass das lächerlich klingt, aber ich möchte es versuchen. Werfen wir also einen Blick darauf, wie man eine "Seiden-Service"-Routine umgeht. 1. Reinigen Sie den Bereich, an dem Sie mit Seife und Wasser arbeiten, und spülen Sie ihn dann vollständig aus. 2. Nehmen Sie ein paar Handtücher (ich habe immer ein paar zur Hand), und verwenden Sie sie, um das Fett und die Fussel aus dem Bereich, den Sie reinigen werden, wegzuwischen. Das Handtuch sollte nass und nicht trocken sein. Sie können auch die Tuchtücher verwenden, aber es ist nur ein wenig zeitaufwändiger. 3. Nachdem Sie überschüssiges Fett und Fussel weggewischt haben, trocknen Sie das Handtuch und Sie sind bereit, mit der Arbeit zu beginnen.

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"Warm up" und "Warm-up" sind keine Worte, die heutzutage in der Krafttrainings- und Krafttrainingswelt viel Benutzung bringen würden, aber sie beschreiben das Grundprinzip hinter der Bankpresse. Um das Bankdrücken in Zukunft einfacher zu machen, haben wir "Warm-up" eingeführt, um auf das Zeitintervall zu verweisen, in dem Sie daran arbeiten werden, das Gewicht zu drücken, um einen besseren Halt zu bekommen.